Schullogo-neu

Grundschule Rheinstrasse

Wir wollen lernen und fröhlich sein.

Wir sind die Grundschule für den Südosten der Stadt Wilhelmshaven. Zurzeit (August 2023) haben wir 13 Klassen mit insgesamt rund 280 Kindern, davon viele mit einem Migrations- oder Fluchthintergrund.

Sie finden uns in der Rheinstraße 73, ganz in der Nähe der Nordseepassage.

Für aktuelle Termine drücken Sie bitte den i- Button.Sie gelangen auf die "Termine"-Seite des Wordpress.
Alle aktuellen Kurzmitteilungenkönnen direkt über den K-Button aufgerufen werden.
Für ausführliche Informationen, Berichte und Bilder drücken Sie bitte den w (Wordpress) Button.
Aktuelle Informationen in Kurzform finden Sie auch auf unserem Instagram-account.(Dieser ist nur mit einer entsprechenden Anmeldung zugänglich und unterliegt anderen Datenschutzeinstellungen.)

Diese Seiten sind jetzt auch für Smartphones gut geeignet, beanspruchen aber z.T. ein größeres Downloadvolumen und können Kosten verursachen, wenn keine geeignete Flatrate vorhanden ist.

GS Rheinstraße, Rheinstraße 73, 26382 Wilhelmshaven, Tel. 04421/164300
Bürozeiten Mo- Do. 9.00 - 12.00Uhr (während der Ferien geschlossen)

→Zum Impressum