Gorch-Fock-Lauf

Die ursprünglich geplante größere Beteiligung unserer Schule am Gorch-Fock-Lauf 2013 kam leider nicht zustande. Eine große Gruppe aus der 1a nahm am Kinderlauf teil. Da dieser Lauf nur zum Kennenlernen eines solchen Events diente, gab es keine Wertung, keine Pokale und keine Beteiligung am Schulklassenwettbewerb.  Am 1500m- Schülerinnen- und Schülerlauf nahmen einzelne Kinder aus den Klassen 3 und 4 statt, viele als Mitglieder des ESV, der für seine große Beteiligung einen ansehnlichen Geldpreis bekam.

Klasse 1a am Start
"Ihr müsst immer hinter dem Radfahrer her! Und nicht vergessen: Kontrolliert, ob eure Schuhe zugebunden sind!" Die Kinder der 1a hören aufmerksam zu.

Klasse 1a am Start Mädchen am Start

Links: Start des 1500m-Laufes der Mädchen
Rechts:Kurz vor dem Ziel: Zaid

Bilder vom Schulfest unter "Galerie Schulfest"