Grünes Klassenzimmer eingeweiht

Nach zweijähriger Planungs- Spendensammel- und Bauzeit konnte am 15.5.2018 das grüne Klassenzimmer der Grundschule Rheinstraße eröffnet werden. In einer kleinen Feierstunde in der Aula ließen Frau Luks, Frau Ziegler und Frau Siefken von der Planungsgruppe den Weg von der ersten Idee, vielen Planungsreffen, der Suche nach Sponsoren und der letztendlichen Realisierung in den ersten Monaten des Jahres 2018 noch einmal Revue passieren.Anschließend wurde das grüne Klassenzimmer offiziell zur Benutzung freigegeben.

Absperrband zerschnitten
Lara-Ly, Nele und Ole zerschneiden symbolisch das Absperrband zum grünen Klassenzimmer. Im Hintergrund die Mitglieder der Planungsgruppe: Frau Siefken, Frau Felmberg, Frau Luks, Herr Jonas und Frau Ziegler.

Ein ausführlicher Bericht folgt.