3.Platz beim Schülerzeitungswettbewerb

Einen dritten Platz erreichte unsere Schulzeitungs-AG beim diesjährigen Wettbewerb des Verbandes der Niedersächsischen Jugendredakteure (vnj). Eingereicht wurde die Ausgabe Nr. 11 vom Dezember 2015. Die Siegerehrung fand am 5.3.2016 im Phaeno in Wolfsburg in Anwesenheit der Niedersäschsischen Kultusministerin Frauke Heiligenstadt statt.

Paul, Laurina, Leonie und Adriana durften die Urkunde und die Preise aus Händen der niedersächsischen Kultusministerin Heiligenstadt ( rechts) entgegen nehmen. Foto: VNJ
Foto: vnj

Ein ausführlicher Bericht über die Veranstaltung und über das durch und durch sehenswerte Phaeno in Wolfsburg erscheint in der Schulzeitung Nr. 12, die kurz nach den Osterferien herauskommen soll.