Änderungen im WordPress

Es gibt kleine Änderungen in unserem WordPress:
In der Stichwortwolke werden jetzt neben den Stichwörtern die Anzahlen der Beiträge angezeigt, die zu dem entsprechenden Stichwort vorhanden sind. Die Beiträge sind – sofern sie nicht wegen der Wichtigkeit oben stehen – immer in der Reihenfolge ihres Erscheinens geordnet.Auf der linken Seite werden jetzt zusätzlich die Kategorien mit der Anzahl der Beiträge angezeigt.
Die Links enthalten jetzt statt einer Nummer die Überschrift in verkürzter Form. Die Artikel sollen damit besser über Suchmaschinen auffindbar sein. Die alten Nummern, die an der einen oder anderen Stelle in Elterninformationen oder Schulzeitungen veröffentlicht wurden, gelten daneben weiter.

Wir hatten ursprünglich beabsichtigt, die alten Artikel nach und nach zu entfernen. Da diese jedoch auch eine Art „Schulchronik“ darstellen, bleiben bis auf weiteres alle Artikel stehen. Alte Bildergalerien werden jedoch nach und nach entfernt.