Lesenacht der 4a

Lesenacht der 4a: Bei roten Feldern hatten sich die Eltern lustige Aufgaben ausgedacht, grün waren Fragen zu Büchern. Alle hatten viel Spaß.

Die Kinder der Klasse 4a trafen sich am 24.11. von 18 – 22 Uhr in der Schule, um dort eine Lesenacht -organisiert von einigen Eltern – zu veranstalten. Nach die Kinder sich am Anfang in zwei Räumen und mehreren Gruppen gegenseitig etwas vorgelesen hatten, wurde um 19.30 das Abendbuffet eröffnet.
Danach haten die Eltern ein Spiel vorbereitet, bei dem Fragen zu Büchern zu beantworten waren; daneben gab es aber auch spaßige Aufgaben. Anschließend wurde noch einmal in Kleingruppen gelesen. Pünktlich um 22 Uhr wurden die Kinder dann von den Eltern abgeholt.