Pinnwand der Schulsozialarbeit

Das Team der Schulsozialarbeit hat für Euch eine virtuelle Pinnwand erstellt.Auf dieser Pinnwand befinden sich ganz viele interessante Themen.
Wir haben für Euch Basteltipps, Anleitungen für Experimente, die ihr zu Hause selber machen könnt und ganz viele Lerntipps. Leo der Löwe, den einige Kinder schon aus dem Sozialtraining kennen, führt Euch auf der Seite durch seine Welt in der Grundschule Rheinstraße. Schaut einmal vorbei, was er alles in der Schule erlebt.
Weiterhin habt Ihr auch die Möglichkeit per Video mit uns zu reden oder Hilfe bei euren Wochenplänen zu bekommen.
Um auf die Pinnwand zugelangen gebt einfach diesen Link: https://padlet.com/kiez/73 ein.
Es geht auch über den QR-Code
Eine Anschreiben der Schulsozialarbeit, in dem das Padlet etwas näher erklärt wird, findet sich hier: Padlet Erklärung-1
Weitere Fragen beantwortet Herr Reiners.