Schulzeitung 18 erst zum Schuljahresende

Leider liefen die AGs in den letzten Wochen nicht so gut, im Februar mussten sie aus schulorganisatorischen Gründen sogar weitgehend ausfallen. Davon war auch die Schulzeitungs-AG nicht ausgenommen. Aus diesem Grund ist es in diesem Halbjahr nicht möglich, zwei Ausgaben herauszugeben. Ursprünglich sollte Nummer 18 kurz nach den Osterferien erscheinen, um nicht im Sommer noch über Ereignisse aus der Weihnachtszeit berichten zu müssen. Doch das wird sich diesmal  nicht vermeiden lassen.

Alle, die jetzt auf die nächste Ausgabe warten, müssen wir deshalb um Geduld bitten. Allerdings haben wir bereits so viel Material, dass die Ausgabe Nummer 18 in diesem Schuljahr auf jeden Fall erscheinen wird. Eine Mitteilung, wann genau die nächste Ausgabe erscheint und wann die Bestellungen erfolgen können, wird bis Mitte Mai hier erscheinen.