Sportabzeichen vergeben

Herr Pfahl und Frau Felmberg verleihen die Sportabzeichen an Leonie und Bena aus Klasse 3a.

Auf der Verabschiedungsfeier für die vierten Klassen wurden auch die Sportabzeichen verliehen. Es erreichten 8 Kinder das Sportabzeichen in Bronze , neun Silber und vier Kinder schafften die Leistungen, die für das Abzeichen in Gold nötig sind.
Hier alle Kinder die ein Sportabzeichen geschafft haben, im Bild:

Das Abzeichen in Bronze schafften (von lonks) Roman (4b),Leonie,Bena (3a), Luisa und Maria (3b),Miriam (4a), Gülläna und Hana (4b).
Das Sportabzeichen "Silber" schafften Melina und Darja (3b), Justin (3a), Sipan, Jendrik, Nikita und Hgoc-Duyen (4a) und Huong und Josefin aus der 4b.
Das Sportabzeichen „Silber“ schafften Melina und Darja (3b), Justin (3a), Sipan, Jendrik, Nikita und Hgoc-Duyen (4a) und Huong und Josefin aus der 4b.
Über ihr erstes Sportabzeichen in Gold freuten sich Roma (4a), Zaid und Max (beide 3a). Naomi (4b) hatte zum zweiten Mal das Abzeichen in Gold geschafft!

Allen, die ein Sportabzeichen geschafft haben, auch von hier einen herzlichen Glückwunsch.