Logo Schulzeitung
Planungen



Unsere Planungen

Diese Internetseiten waren nur ein vorübergehendes Angebot, um den ersten Besuchern nicht nur ein Baustellenschild anzubieten.

Es war von Anfang an vorgesehen , diese Internetpräsenz auf der Basis eines CMS (Content-Management-Systems) aufzusetzen, um vielfältige und aktuelle Inhalte anzubieten. Diese Wordpress-Installation ist jetzt offiziell erreichbar.

Wir werden jetzt noch eine schnelle, möglichst auch gefällige neue Startseite mit kurzen Informationen aufsetzen, von der aus man dann wahlweise auf weitere schnelle Informationsseiten, die man auch einmal vom Handy aufrufen kann, oder in das CMS gelangt. Bilder, Videos sind dann (etwa ab Ende der Herbstferien) ausschließlich über Wordpress erreichbar.

Aber bis dahin bleiben die "Baustellen-Seiten", mit denen wir im Juni angefangen haben, noch erreichbar.


  • Hier geht es weiter zum Wordpress
  • Hier geht es zurück zur Homepage-Baustelle
  •