Unterricht ab dem 18.Mai

Die Kinder der dritten Klassen haben ab dem 18.Mai wieder Unterricht.  Der Ablauf ist ähnlich wie bei den 4.Klassen, d.h. einen Tag Unterricht in kleinen Gruppen, einen Tag Arbeit zu Hause. Unterrichtszeit ist von 8.15 – 11.45 Uhr. Die Eltern wurden  angerufen, welche Kinder in welcher Gruppe sind. Hier die Pläne:

Stundenplan Klasse 3 Gruppen 1-3

Stundenplan Klasse 3 Gruppen 4-6

Nach den aktuellen Plänen des Kultusministeriums sollen die Kinder der zweiten Klassen in der Woche nach Pfingsten in die Schule zurückkehren, die Kinder der ersten Klassen ab dem 15.Juni. Diese Pläne gelten, so die Mitteilung des Kultusministers vom 14.5. , „so lange uns das Infektionsgeschehen dabei keinen Strich durch die Rechnung macht.“
Über weitere Einzelheiten informieren wir Sie weiter hier; die direkt betroffenen Eltern werden angerufen.