3. gemeinsame Projektwoche mit der Schule an der Deichbrücke

Vom 5. bis zum 8.10. fand die 3. gemeinsame Projektwoche der 3.Klassen unserer Schule mit Klassen von der Schule an der Deichbrücke statt. Neben den Gruppen Tanzen, Bewegungsspiele, Fußball, Werken und Backen, die es in den Vorjahren auch schon gabe, wurde in diesem Jahr  ein Hörspiel zu erstellt und ein Video mit Gebärden gedreht.

Start zur Projektwoche
Start zur 3. gemeinsamen Projektwoche der GS Rheinstraße mit der Schule an der Deichbrücke: Die Fußballgruppe macht sich warm.

Die Projektwoche wurde am Donnerstag mit einer Präsentation abgeschlossen. Wegen der Vielzahl der derzeit laufenden Projekte und Aktivtäten an unserer Schule ist es derzeit nicht möglich, zeitnah über alles zu berichten. Die Schulzeitung Nr. 11, die ausführlich berichtet, ist für Ende November/Anfang Dezember geplant.