Ergänzungen zur Schulzeitung 20

Die Schulzeitung 20 konnte nicht verteilt werden, da die Druckerei uns mit den Drucktermin im Stich gelassen hat. Alle, die die Schulzeitung bestellt hatten, sind inzwischen informiert worden. Hier kann die Schulzeitung heruntergeladen werden:
Zeitung 20_Passwortgeschützt

Die Datei kann nur mit einem Passwort geöffnet werden. Alle, die die Schulzeitung bestellt und bezahlt haben, können dieses Passwort der Mitteilung entnehmen, mit der wir über die Verzögerung informiert haben. Wer kein Passwort hat, aber meint, das ihm eines zusteht, kann dieses per E-Mail an schulzeitung@gs-rhein-whv.de anfordern.

Trotz des Passwortschutzes sind die Namenslisten bei den Klassenfotos aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt worden; in der gedruckten Ausgabe sind diese enthalten.