Schulzeitung 24 ist in Druck

Die Schulzeitung Nr. 24 ist in Druck und wird rechtzeitig vor den Sommerferien erscheinen (wenn nichts absolut Unerwartetes dazwischen kommt). Sie hat 32 Seiten mit folgenden Schwerpunkten:

–  Unsere Klassen im 2.Halbjahr 2021/2022
–  Der gróße Ausflug – 222 Kinder im Jaderpark
–  Das Wattenmeerprojekt
–  Die Theaterfabrik 10
–  Kleinere Berichte: Handballtag, Musicalproben der 3c, Verkehrsgarten, Projekt Lesebienen…
Klassenfotos gibt es diesmal nicht, aber alle Klassen finden sich in den Berichten und Fotos wieder!

Wir konnten den Preis auf 2€ halten. Durch eine hohe Zahl Bestellungen war der Einzelpreis etwas niedriger als kalkuliert, sodass wir uns 4 zusätzliche Seiten leisten konnten (32 statt 28). Bestellungen sind nicht mehr möglich, es stehen wahrscheinlich auch keine Exemplare zum nachträglichen Verkauf zur Verfügung.
Hier einige Probeseiten:


In der fertigen Schulzeitung sind die Namen und die Fotos der Kinder nicht verpixelt!
Nach Fertigstellung der Schulzeitung werden wir an dieser Stelle mitteilen, wann die Ausgabe erfolgt. Außerdem werden hier eventuelle Ergänzungen veröffentlicht.