Siegerehrung im Sportabzeichenwettbewerb

Am 18.4. fand in der Grundschule Rüstersiel die Siegerehrung im Sportabzeichenwettbewerb der Grundschulen statt. Sieger wurde die Grundschule Rüstersiel, den 2.Platz erreichte die Grundschule Altengroden und auf dem 3.Platz fand sich die Schule Mühlenweg. Die weiteren Schulen, zu denen auch die GS Rheinstraße gehörte, bekamen für ihre Teilnahme Urkunden. Doch: Dabei sein ist alles. Darauf wies der Vorsitzende des Stadtsportbundes, Nils Böhme hin. Gleichzeitig verlieh er seiner Hoffnung Ausdruck, dass die gute Resonanz, die dieser Wettbewerb bei den Grundschulen findet, sich mehr als bisher auch an den weiter führenden Schulen fortsetzen möge.

Siegerherung_Sportabzeichenwettbewerb_2015
Gruppenfoto bei der Siegerehrung des Sportabzeichenwettbewerbes 2015. Vorne in der Mitte der Vorsitzende des Stadtsportbundes, Nils Böhme.