Der Förderverein

Die GS Rheinstraße hat einen Förderverein, der die Schule bei vielen Vorhaben unterstützt. So wäre z.B. das Wattenmeerprojekt ohne den Förderverein nicht möglich gewesen. Bislang hatte dieser Verein eine eigene Homepage. Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, auf die eigene Homepage zu verzichten und sich statt dessen in der Schul-Homepage vorzustellen und Mitteilungen zu veröffentlichen.Logo_Foerderverein_neu

Hier können Sie den Flyer mit dem Beitrittsformular des Fördervereins herunterladen: Flyer Förderverein 2020. Hier ist das Beitrittsformular noch einmal auf arabisch: Beitrittserklärung GS Rhein 2020 arabisch. Weitere Berichte und Informationen folgen dann nach und nach.

Kontaktaufnahme zum Förderverein ist möglich über die E-Mail-Adresse  fv.gs.rheinstrasse(at)gmail.com. Das (at) bitte durch @ ersetzen. Außerdem hat der Förderverein in der Schule einen Briefkasten, der regelmäßig geleert wird.

von der Schule Rheinstraße