Zur Schulzeitung 21

Es war geplant, dass die Schulzeitung 21 zu den Zwischenzeugnissen erscheint. Leider ist dieser Termin aufgrund einer Erkrankung des AG-Leiters, Herrn Tiesfeld, nicht zu halten. Damit die Arbeit der Kinder und die vielen Fotos, die diese gemacht haben, nicht weiter unbeachtet in den Archiven bleiben, werden wir einige schon fertige Seiten in den nächsten Tagen hier einstellen. Seiten zum Wattenmeerprojekt, zur Einschulung und zu weiteren Aktivitäten, über die hier bereits berichtet wurde, werden nicht eingestellt. Hier sind erst einmal zwei Seiten über die Arbeit der vierten Klassen: Zeitung 21 Seiten aus Klassen 4

Wann die Schulzeitung erscheint werden wir hier mitteilen, sobald der Termin einigermaßen zuverlässig abzusehen ist.

Wir weisen darauf hin, dass die veröffentlichten Seiten urheberrechtlich geschützt sind und nicht weiter verbreitet werden dürfen.