Gewinner

Die Kinder der 4.Klassen hatten im Rahmen des Wattenmeerprojektes an der Kindermalaktion anlässlich der 15.Zugvogeltage teilgenommen. Gefordert waren diesmal Zugvogelcollagen. Unter allen Teilnehmern wurden 10 Ferngläser verlost.

Die Gewinner: Von links: Manzur, Tom und Zahraa, dahinter Frau Oltmanns, Dr.Rune Michaelis, Dr.Monika Wahsner, Lennart Barke.
Von links: Die Gewinner Manzur, Tom und Zahraa, dahinter Frau Oltmanns, Dr.Rune Michaelis (Nationalparkverwaltung), Dr.Monika Wahsner und Lennart Barke (Wattenmeer-Besucherzentrum).

Drei Ferngläser wurden von Kindern unserer Schule gewonnen. Am 27.11. kam Dr. Rune Michaelis, Hauptorganisator der Zugvogeltage, gemeinsam mit Frau Dr.Monika Wahsner und Lennart Barke vom Wattenmeer-Besucherzentrum in unsere Schule, um die Gewinne zu überbringen. Die glücklichen Gewinner waren Manzur (4a),Tom und Zahraa (4b).
Alle Zugvogelcollagen sind im Internet unter dem Link Zugvogel-Collagen zu sehen.(Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GS Rheinstraße.)