Schulzeitung 28 Sonderausgabe ist in Druck

Sonderausgabe zur Schulzeitung 28
So oder so ähnlich wird der Umschlag der Sonderausgabe aussehen

Da dieses Schuljahr so früh zu Ende ist und viele Ereignisse an der Schule erst in den letzten Wochen stattfinden, gibt es die nächste „normale“ Schulzeitung erst im Herbst. Damit die Viertklässler zu ihrem Abschluss auch noch eine Schulzeitung bekommen können, ist für diese eine Sonderausgabe geplant. Diese kann aber auch erst in den Sommerferien fertig gestellt und gedruckt werden und muss deshalb nach den Sommerferien abgeholt werden.
Die Sonderausgabe wird als Broschüre gedruckt und hat mehr Seiten (und damit auch mehr Fotos und Berichte) als die „normale“ Schulzeitung. Es ist das gesamte Halbjahr bis zur Abschlussfeier der 4.Klassen enthalten. Deshalb ist sie auch etwas teurer und kostet
4 €.

Es sind genügend Bestellungen eingegangen, sodass der Druck gesichert ist. Da Ferien sind, können keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden.

Die Sonderausgabe ist jetzt in Druck. Die Druckerei hat ein voraussichtliches Lieferdatum 31.07. mitgeteilt. Wenn das klappt, könnt ihr die Einzelheiten zur Abholung etwa ab 1.8. hier lesen.