Zweiter Platz beim Fußballturnier

Den zweiten Platz im Fußballturnier der Grundschulen schaffte unsere Mannschaft. Nachdem alle 3 Vorrundenspiele gewonnen wurden konnte im Halbfinale auch die Mannschaft aus Rüstersiel bezwungen werden.

Im Endspiel gegen die favorisierte Mannschaft der Wiesenhofschule wurde ein 0:0 erkämpt, so dass die Entscheidung im 7-Meter-Schießen fallen musste. Hier verließ unsere Mannschaft leider das Glück, und man unterlag 0:2. Trotzdem: EIn großer Erfolg unserer Mannschaft, die erst seit wenigen Wochen zusammen spielt.

Unsere Mannschaft nach dem Turnier
Unsere Mannschaft nach dem Turnier: vorne Lars , dahinter Halit, Aziz, Willy, Abdulrahman, hinten Frau Felmberg, Mustafa, Nicolos, Gani, Drissa, Habib und Mohammed; ganz rechts Jugendtrainer Alexander Wippich, der kurzfristig zur Betreuung der Mannschaft einsprang.

Ein ausführlicher Bericht war geplant, konnte aber aufgrund des hohen Krankenstandes bei Kindern und Lehrkräften  nicht zeitnah eingestellt werden. Er ist in der nächsten Schulzeitung zu lesen. Hier noch einige Fotos: