Schulzeitung 26 ausverkauft

Die Schulzeitung 26 wurde rechtzeitig vor den Sommerferien fertig und in den Klassen verteilt. Auch wenn es dieses Mal keine Klassenfotos gab, waren doch alle Klassen darin vertreten. Schwerpunkte waren der Karneval, der endlich wieder gemeinsam gefeiert werden konnte, das 10.Wattenmeerprojekt der 4.Klassen, die Müllsammelaktion und die Verkehrsgartenbesuche der Klassen 3 und der Bau von Fahrzeugen in den Klassen 2 und 3. Auch über das Musical der Klasse 4c und die Theaterfabrik wurde auf Doppelseiten berichtet . Daneben gab es kleinere Berichte: Eine Vogelrettung durch die 1.Klassen, ein Schöpfungsspaziergang und viele weitere kleine Berichte rundeten das Heft ab. Die vielen Fotos in der Schulzeitung sind selbstverständlich scharf und unverpixelt!

So ähnlichsieht das Titelbild aus- auch dies ist selbstverständlich scharf und unverpixelt

Es sind keine Restexemplare mehr vorhanden.Sollte jemand ein bestelltes und bezahltes Heft noch nicht bekommen habe, müsste er/sie sich bitte unmittelbar nach den Ferien an die Lehrkraft wenden, bei der die Bestellung abgegeben wurde.