Schulzeitung 28 erst nach den Sommerferien

Schulzeitung 28 wird verschoben

Die normale Ausgabe der Schulzeitung Nr.28 wird in diesem Jahr erst nach den Sommerferien erscheinen. Für die Kinder der 4.Klassen wird es eine Sonderausgabe geben, deren Details und Erscheinungstermin noch nicht genau feststehen.

Symbolfoto Zeitung 28
Nur Symbolfoto! Die zeitung wird sicher ganz anders aussehen.

Da das Schuljahr in diesem Jahr sehr früh endet, finden außergewöhnlich viel Schulveranstaltungen – unter anderem ein Schulfest – und Ausflüge in den letzten 3 Wochen des Schuljahres statt (siehe Terminplan). Eine Schulzeitung, die zuverlässig zum Ende des Schuljahres fertig gedruckt in der Schule vorliegt, müsste jedoch spätestens 2 Wochen vor Schuljahresende druckfertig sein und könnte deshalb viele Aktionen nicht mehr enthalten. Deshalb haben wir uns jetzt für diese Verschiebung entschieden. Voraussichtlich werden die Bestellungen kurz nach den Sommerferien angenommen, sodass die Zeitungen um den 1.9. ausgegeben werden können.