Kiwanis unterstützt Wattenmeerprojekt

Der Kiwanis-Club Wilhelmshaven-Jade  hat 1000 € für das Projekt „Watt’n‘ Mee(hr) – Natur ist Heimat“ zur Verfügung gestellt. Das Geld kam während der „Stadtpartie“ und des HBV-Hüttenfestes zusammen.

Das Projekt ist aus SIcht des Kiwanis-Clubs besonders förderungswürdig, da es Kinder aus der Region zugute kommt und ihnen die Wertschätzung für die einzigartige Natur der Heimat nachhaltig vermittelt.

Bei der offiziellen Geldübergabe

Das Geld wurde von der Präsidentin des Clubs, Frau Dr. Kathrin Lange, und der Schatzmeisterin, Rinke Hansen (hinten, 4. und 5. von links) an den Schulleiter Bert Bergner und die Leiterin des Besucherzentrums Wattenmeer, Frau Dr. Juliana Köhler, übergeben (hinten, 2. und 3. von links).

Damit wurde ein weiterer Beitrag dazu geleistet, dieses Projekt weiter fortzuführen. Derzeit sind die Verantwortlichen noch auf der Suche nach Sponsoren, um dies Projekt finanziell auf dauerhaft solide Füße zu stellen.