Erfolgreiches Schulfest

Am 18.7. fand das diesjährige Schulfest unter dem Motto „Wir Kinder dieser Welt“ statt. Es gab vielfältige Spielangebote auf dem Schulhof – überwiegend organisiert von den Eltern, das vone einem Bühnenprogramm der Klassen umrahmt wurde. Außerdem fand im „Affenkäfig“ ein Fußballturnier statt.

Zum Abschluss versammelten sich alle betieligten Kinder mit den blauen T-shirts noch einmal auf der Bühne.
Zum Abschluss versammelten sich alle beteiligten Kinder mit den blauen T-shirts noch einmal auf der Bühne.

Um das Wir-Gefühl unserer Schule zu stärken, hatten die Eltern mit Unterstützung des Fördervereins T-Shirts mit dem Aufdruck „Wir von der Schule Rheinstraße“ und dem Motto „Gutes Leben für alle“ drucken lassen.
Da ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos für die Schulzeitung 11 bereits geschrieben ist und ich die Arbeit fürs Internet nicht noch ein zweites Mal machen wollte, hier ausnahmsweise einmal mehrere Seiten der nächsten Schulzeitung als PDF zum Download:Unser Schulfest
Ob dieser Bericht genau so in der Schulzeitung erscheint, entscheidet sich erst nach den Sommerferien.